Geldmaschinerie Microsoft: Verdient an Spammern 838 Mio USD

Robert Basic

Spon:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Microsoft, auch Betreiber eines großen Freemail-Dienstes, hat in den vergangenen Jahren über 135 Verfahren gegen Spammer angestrengt und dabei nach eigenen Angaben 838 Millionen Dollar in Schadensersatzzahlungen eingenommen. Zumindest die sieben Millionen von Richter sollen aber in jedem Fall für die Unterstützung von Bemühungen ausgegeben werden, „Spam und anderen Computermissbrauch zu bekämpfen“.

Da sage noch einer, ein Freemailer Service wie Hotmail lohne sich nicht :-))

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager/in (w/m/d)
ZVEI e.V. in Berlin, Frankfurt am Main
Werkstudent Marketing – SEO & GEO (w/m/d)
MLP Finanzberatung SE in Wiesloch bei Heidelberg
Frontend Developer – AI, Automation &am...
HPW Pharma AG in Berlin
Digital SoC ASIC Physical Implementation Engi...
Bosch Gruppe in Dresden
Marketing Manager*in Brand & Content (m/w/d)
MALU WILZ Beauté GmbH in Karlsfeld
Social Media Specialist (m/w/d)
König + Neurath AG in Karben
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.