Sonstiges

Wer macht Werbung für kleine Budgets

bei Bernd Röhtlingshöfer gibt es die neueste Version seines Werkes „Wer macht eigentlich Werbung für kleine Budgets

Inhalt:

121 Seiten umfasst es diesmal, das kostenlose E-Book (PDF) für Auftraggeber mit kleinem Werbebudget!
87 Macher, darunter Agenturen, Berater, Freelancer, Grafik-Designer, PR-Berater, Webdesigner, Werbetexter usw. präsentieren sich im Stile eines Elevator-Pitch. In maximal 150 Wörtern beschreiben sie ihr Serviceangebot, mit dem sie Kunden rund um das Thema Werbung unterstützen können.

Dazu enthält es Tipps rund um Werbung mit kleinem Budget und die effektive Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Die Vorgängerausgabe war das vermutlich am meisten verbreitete Anbieterverzeichnis der Werbebranche. Allein von meinem Server wurde sie bis heute 52.000 mal heruntergeladen.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.