bei Bernd Röhtlingshöfer gibt es die neueste Version seines Werkes „Wer macht eigentlich Werbung für kleine Budgets“
Inhalt:
121 Seiten umfasst es diesmal, das kostenlose E-Book (PDF) für Auftraggeber mit kleinem Werbebudget!
87 Macher, darunter Agenturen, Berater, Freelancer, Grafik-Designer, PR-Berater, Webdesigner, Werbetexter usw. präsentieren sich im Stile eines Elevator-Pitch. In maximal 150 Wörtern beschreiben sie ihr Serviceangebot, mit dem sie Kunden rund um das Thema Werbung unterstützen können.Dazu enthält es Tipps rund um Werbung mit kleinem Budget und die effektive Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Die Vorgängerausgabe war das vermutlich am meisten verbreitete Anbieterverzeichnis der Werbebranche. Allein von meinem Server wurde sie bis heute 52.000 mal heruntergeladen.
Neue Stellenangebote
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |