User sind ziemlich faul. Alles, was danach aussieht, als müßte man mehr als drei Knöpfe drücken ist schlecht. Lieber Knopp an, zurücklehnen und es läuft. Manchmal wundert man sich über einen neuen Trend, „wo es das doch alles schon vorher gab“. So ist auch bei dieser Meckerei über Podcasts, was daran so Besonderes sein soll und der erhellende Kommentar.
Geheimwort: Commodity… scheint tatsächlich so zu sein, daß ab einer bestimmten Bequemlichkeitsschwelle ein Set an Eigenheiten als eigenes und spannendes Produkt anerkannt und auch verstärkt genutzt wird. Podcasts eben.
via EvHead
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media & Digital Marketing Spezialist (m/w/d) Apollo Tyres (Germany) GmbH in Vallendar |
||
Praktikant (m/w/d) Talent Acquisition & Social Media Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in Bielefeld |