Jan macht sich auf seinem Blog nach dem Erreichen der 1.000-Posting-Grenze Gedanken, wie er seine Blogs inhaltsmäßig aufpolieren kann:
Ok, gut werdet ihr euch jetzt denken. Ist schon nett. 1000 Einträge in noch nicht mal einem Jahr. Aber muss man da so ein Tamtam ewig vorher mit dem Countdown machen und so? Gute Frage! Nein, muss man nicht. Aber ich möchte diesen Eintrag zum Anlass nehmen mich ein wenig zur Zukunft meiner beiden Hauptblogs auszulassen. Denn ich plane eine: Qualitätsoffensive
Was soll das nun schon wieder sein? Ganz einfach: Ich will euch ab sofort noch mehr gute Inhalte liefern. Das heisst vor allem für meine beiden Hauptblogs: (weiterlesen)
Warum erwähne ich das hier? Mag für den einen oder anderen Interessenten aufschlußreich sein, der selbst sein Blog voranbringen möchte oder aber noch keines hat, da Jan das How-To nachvollziehbar offenlegt. Es ist nicht schlecht, sich Gedanken über seine Inhalte zu machen und wie man vorgehen möchte. Ganz im Gegenteil: Mit Köpfchen blogged es sich leichter mE.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |
||
Social Media Advertising Manager (w/m/d) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG in Karlsruhe |
||
Senior Social Media Manager (w/m/d) Horl 1993 GmbH in Freiburg |
||
Social Media Manager mit Pflege-Background (m/w/d) Dr. Ausbüttel & Co. GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |