Sonstiges

Fühlbarere Webseiten?

Webseiten sind irgendwie … hm.. wie soll ich sagen, immer noch irgendwie wenig menschlich. Hören, sehen, fühlen, das sollte schon drin sein. Hören, ok. Sehen, auch. Fühlen, wird schwierig. Je mehr Sinne aber angesprochen werden umso besser.

God of War
God of War 2

Das ist insbesondere einer – flashigen – Seite mit einer Mischung aus Filmchen, Grafik und Sound gelungen, das Feeling herüberzubringen: God of War, ein Softwaregame. Die Karte – seht selbst – stellt wohl die zu entdeckende ingame Welt dar. Und mit Hilfe dieser Karte über anklickbare Zonen versucht sie dem Websurfer zu vermitteln, was er erleben wird, wenn er das Spiel in den Fingern hält.

via antigames.de

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.