Sonstiges

Besser MTV und VIVA?

na klar, ist ja wirklich nicht schwer: ManiaTV, per Videostream, live auf Eure PC/Mac/Schrottkiste. Moderatorinnen, die irgendwie verdammt frisch wirken, Mucke, die mir subba gefällt momentan, also schaut mal rein. Hey, Mozart wirst Du nicht vorfinden, be warned 🙂 Und plemplem sind die auch noch (mir hat das mit dem „Ohren-Wackeln“ natürlich super gefallen)…. doch, kommt gut :-))

via Moe

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Zu ManiaTV kann ich leider nicht viel sagen, da es in Opera nicht läuft und ich in Firefox das Video-Plugin nicht habe.

    Aber wenn Du auf der Suche nach Online-Musik-TV bist, interessiert Dich vielleicht auch tunespoon.tv. Die Seite ist auch etwas aufgeräumter als bei ManiaTV. 🙂

    Disclaimer: Ganz unbefangen bin ich nicht, da das ein Projekt aus Furtwangen ist. Und da studiere ich auch… zumindest noch 10 Tage *schluck* *schock* *panik* *wegrenn* *weiterschreib*

  • dann solltest Du Dir erst Recht einmal ManiaTV ansehen zwecks Vergleich. Einen IE wirste bestimmt haben, oder?

    und btw, viel Glück!

  • Tausend Dank, Moe!

    Ohk… ich habe direkt in eine Zombie-Horror-Trash-Splatter-WTH?!?-Collage reingezappt… Pluspunkt für ManiaTV. 🙂

    Wirkt sehr vielversprechend… sowie ich den Diplomarbeits-Stress los bin, muss ich mir das unbedingt mal genauer angucken. Falls es weiter so krank bleibt, gibt’s bestimmt noch einen Trackback. ^_^