Sonstiges

Müde?

Dann zieh Dir Insomnia von Faithless rein… sehr lecker, alt aber immer noch genial

[https://www.basicthinking.de/blog/wp-content/uploads/insomnia.mp3]

Herrlich, oder? Hab mir damals vor ca. 10 Jahren die Maxi-CD geholt und höre sie immer wieder gerne. Anbei der Link zum iTunes Music Store

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Ja, auch einer meiner ‚All Time auf der Playlist‘-Titel, vor allem auf der Playlist „Nacht, Programmieren laut“ (es gibt auch eine „Nacht, Programmieren leise“, dass ist dann eher jazzig), die immer dann herhalten muss wenn es stressiger zugeht 😉

    (und dank des Titels weiß ich auch was Insomnia ist, was mit neulich ziemlich erstaunte Blicke einbrachte, als eine Kollegin diesen Titel tatsächlich als Entwicklungscodename für ein Projekt ins Spiel brachte, weil er so gut klingt 😉