Sonstiges

Bashing Fathers

ach, die gute Erziehung der Söhne Usingens… ob ich ihn verdreschen soll, wenn er wiederkommt oder ihm seinen Fußball wegnehmen? Wo hat dieser Mistkerl das nur gelernt, solche Scheiss-Wörter können nicht von mir stammen 🙂

[https://www.basicthinking.de/blog/wp-content/uploads/aehem.mp3]

Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • lesen kann er schon, aber das wird er nicht lesen. Sonst versteckt er noch alle Fußbälle.. *kicher*

    Wahrscheinlich muß ich wohl sein Meckern etwas kultivieren. Gibt ja genügend Wörter :-)))

  • das sollte ein Joke sein 🙂

    wenn er mitlesen würde
    wüsste er, daß ich ihm seine Fußbälle verstecken würde
    er liebt Fußball
    also was tut er?
    Richtig… da er weiss, daß ich ihn eh nie verkloppen würde :-))

    Aber letztlich just a joke, mehr nit.

  • Ach ich dummer Hund: „…ob ich ihn verdreschen soll, wenn er wiederkommt oder ihm seinen Fußball wegnehmen?“

    War schon wieder zu lange her, wo ich den Artikel gelesen habe.

    Da ja Sport sehr gesund ist, und Fussball dazu gehört, wäre wohl verdreschen angebracht – da kann er auch noch wegrennen üben. 😉