Sonstiges

Starke Änderungen bei Google AdSense

bin schon lange nicht mehr in den AdSense Reports gewesen und was sehen meine Augen? News!

Sehr gute Änderungen mE:
Sie möchten wissen, wonach die Besucher auf Ihrer Website suchen? Wir bieten nun einen AdSense für Suchergebnisseiten Top Anfragen-Bericht, mit dem Sie genau dieses herausfinden können. Dieser neue Bericht zeigt Ihnen eine Auflistung der 25 meistgesuchten Begriffe, die Ihre Nutzer in das AdSense-Suchfeld auf Ihrer Website eingeben.

Aha.. ein Blick auf ProBlogger – bei wem sonst – enthüllt mehr, und zwar die „Zielgruppenausrichtung“: Und das ist ziemlich heiss:
Im Rahmen der Zielgruppenausrichtung können Sie Abschnitte der Texte und des HTML-Contents Ihrer Website vorschlagen, die wir beim Abstimmen von Anzeigen mit dem Content Ihrer Website hervorheben oder ignorieren sollen. Mit Ihren Vorschlägen können Sie uns helfen, die Zielgruppenausrichtung von Anzeigen zu verbessern. Wir empfehlen nur Nutzern mit HTML-Kenntnissen, die Zielgruppenausrichtung von Abschnitten auf ihren Seiten zu implementieren.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Zum Implementieren der Zielgruppenausrichtung für Abschnitte müssen dem Code Ihrer Website spezielle HTML-Kommentar-Tags hinzugefügt werden. Diese Tags kennzeichnen den Anfang und das Ende des Abschnitts/der Abschnitte, der/die bei der Zielgruppenausrichtung von Anzeigen hervorgehoben oder ignoriert werden soll(en).

Die HTML-Tags zum Hervorheben eines Seitenabschnitts werden im folgenden Format angegeben: lest weiter bei Google

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar