Sonstiges

Bullshitprotector

saugeil :-))

Protector
National Post: Bill Moyer, 73, wears a „Bullshit Protector“ flap over his ear while President George W. Bush addresses the Veterans of Foreign Wars. (AP Photo/Douglas C. Pizac)


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via vowe


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Sales Specialist for HEBREW (m/f/d) Social Media – HOMEOFFICE
Concentrix Global Services GmbH in Berlin
Social Media Manager (m/w/d)
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Hey schön mal wieder was von dir zu lesen. Ehrlich gesagt, fehlen einem deine Beiträge auf dem M-E-XBlog sehr. Zum Glück hast du ja hier noch ein zweites Standbein! 😉

    Übrigens die Sache mit dem Bullshit-Protector ist ne Welt. Sollte man sich hierzulande bei manchen Politikern auch anlegen…Namen nenn ich lieber keine.

  • Wenn sie die Marktlücke erst erkannt haben, dann wird das wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Mit dem Bloggen ist ja so eine Sache- zweit Tage ohne geht noch, ab 4 Tagen fängt es an in den Fingern zu jucken, ab einer Woche läuft der Feedreader über und man verliert ganz leicht die Orientierung…