Sonstiges

Mein Freudsches Schwein

darf ich vorstellen, mein gemaltes Draw-a-Pig Psychotest-Schweinchen: Rob, mein Schwein

Pig

Und was besagt das ? Nach einigen Fragen kam das raus (zusammengekürzt, sonst kann man bestimmte Eigenschaften im Voraus ableiten.. spicken ist nicht):
– you are positive and optimistic.
– you believe in tradition, are friendly, and remember dates
– you are emotional and naive, they care little for details and are a risk-taker
– they are secure, stubborn, and stick to their ideals
– you are an OK listener
– im übersetzte Sinne.. „mittleres Sexleben“ :-))

könnte alles passen, aber mich an Geburtstage erinnern ist ganz bestimmt meine große Stärke :-)))


Neue Stellenangebote

Werkstudent Web Content Management (m/w/d)
Uniper SE in Düsseldorf
Praktikum (w/m/divers) im E-Commerce | Category Sport
Otto (GmbH & Co KG) in Hamburg
Web Developer (m/w/d)
Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG in Waldenburg

Alle Stellenanzeigen


via Burnout Blog, die Sau ist besser *kicher*


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare