Sonstiges

Negative PR: URL auf dem Auto und Fahrverhalten von Firmenmitarbeitern

oupss… dat kommt nicht gut, wenn man ein Firmenauto – erkennbar an der Werbung – fährt und sich wie ein Rüpel verhält.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Och, wenn es danach geht könnte ich jeden Tag lange Listen mit Domain-Namen posten. Ich wohne nämlich auch in einer 30er Zone mit Kindergarten und Grundschule und es intressiert die meisten Autofahrer kein Stück. Am schlimmsten sind übrigends Eltern, die ihre Kinder zur Schule/Kindergarten fahren und spät dran sind.