Sonstiges

Domainname bereits weg? Nicht aufgeben!

Tipp bei Akademix.de:

Ein Großteil der registrierten Domains liegt bei den Domain-Inhabern schon „ewig“ auf der Halde und wird gar nicht aktiv genutzt. Viele Anmelder hatten irgendwann einmal eine Idee für ein Webprojekt, dass sie gar nicht mehr realisieren und zahlen seither jährlich ihre Domaingebühren. Viele werden glücklich sein, selbst zum kleinen Preis ihre Domain endlich loszuwerden. Für Kaufinteressenten ist es daher sinnvoll, auch die Inhaber solcher zwar nicht ausdrücklich angebotener, aber nicht genutzter Domains zu kontaktieren.

weiterlesen >>

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.