Sonstiges

Stielaugen Blogger

los, drückt Euch die Nase an dem Google AdSense Scheck platt .. LOL
Ui
es sei ihm –Darren– gegönnt und wenns nicht stimmt, so what, the world keeps on blogging :-)) Damit hat Darren laut Eigenaussage innerhalb eines Jahres die 100.00 USD-Grenze geknackt.

Ich bin auf dem besten Weg dahin, gleich übermorgen habe ich Darren eingeholt 🙂
AdSense
hey, think positive


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Davon bin ich dann doch noch ein wenig entfernt … aber der August war der bisher erfolgreichste seit ich an Google Adsense teilnehme, liegt zwar noch immer sehr deutlich unter Darren, aber dann auch auch deutlich über Deinem 😉

    … 15.000 im Monat? Das wäre zu nett …