Sonstiges

Veranstaltung für Gründer, 27.09., FFM: Markenrecht und Markentechnik

per Mail von Best-Excellence (FAZ-Institut für Gründer):


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Der Intensiv-Workshop zum Thema „Markenrecht und Markentechnik“ wird am 27. September 2005 in Kooperation mit Rödl & Partner GbR und Iconstorm – Agentur für Markentechnik GmbH & Co. KG in Eschborn veranstaltet. In diesem Workshop können Gründer die rechtlichen und steuerlichen Grundzüge einer Markenanmeldung und Markenführung kennen lernen. Außerdem können Techniken zur Entwicklung einer Marke praktisch erprobt werden.

Mitglieder des Netzwerkes von BEST EXCELLENCE erhalten im Vorfeld eine Einladung, alle anderen Interessierten melden sich bitte über das Anmeldeformular unter

www.best-excellence.de oder über info@best-rhein-main.de an.

Rödl&Partner ist eine prima Wirtschaftskanzlei, die kann ich nur empfehlen. Wer die andere Agentur ist, weiß ich nicht. Aber die Veranstaltung scheint sehr nützlich zu sein, wer also mag, möge eine Mail an Best Excellence schreiben. Leider kann ich nix zu den Kosten sagen (kostenlos???), da sich das aus der Webseite nicht entnehmen läßt.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.