Jim is back

Robert Basic

ich dachte mir damals „schade„, heute entdecke ich in Bloglines einen neuen Eintrag bei Jim, da ich sein Feed nie abbestellt hatte, denn man konnte ja nie wissen, ob Jim die Pfoten vom Bloggen lassen wird. In der Tat, er scheint wieder zurück zu sein, freut mich!

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Webdesigner / Frontend-Webentwickler (WordPre...
TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG in München
Mitarbeiter Onlinemarketing und Vertriebsinne...
Dr. Hartmann Chemietechnik GmbH &... in Vaihingen an...
Content Creator / Mediengestaltung (m/w/d), S...
Bundeswehr Baden-Württemberg in Stuttgart
Social Media & Community Manager (Early T...
SharkNinja UK Ltd. in Frankfurt am Main
Online Redakteur / Content Creator (m/w/d)
United Charity in Baden-Baden
Sales & Marketing Manager (w/m/d) Schwerp...
Bisley GmbH in Düsseldorf
Marketing Manager – Kommunikation / Soc...
Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH in Offenbach am Main
Praktikum Online Marketing (m/w/d)
HARIBO Deutschland in Grafschaft
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.