Sonstiges

Das Notfall-Template für Heavy Traffic?

könnte das Theme WpInside für Zeiten mit viel Traffic geeignet sein, so wenig wie möglich Last zu erzeugen?
WpInside
Sieht zumindest grafisch nulllastig aus und hier und da kann man sicherlich auf die Schnelle etwas weglassen (zB die Kategorienauflistung etc…)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • interessiert mich eigentlich Null, denn was soll es mir schon bringen, die beiden Faces wie seit Jahren vor der Glotze zu sehen? Überraschendes Neues? Wenigstens einen üblen Fight? Früher – hach, die alten Zeiten – da hätten sich Kohl, Schmidt und Strauß bis aufs Blut bekriegt, heute.. gähn :-)) Nee, lass mal, gibt Wichtigeres. Wie zB Tenplates :-)))

  • Ich habs mir 90 Minuten angetan…danach war ein guter Kaffee fällig. Dank Dual Display konnte ich wenigstens noch was anderes dabei machen.

  • Los gehts…

    Nun denn, WordPress ist hochgeladen und es kann losgehen.
    Dank meiner Mitarbeit beim WoW-Blog von Gamersliving.com kenne ich das System ja schon ganz gut, Melanie hatte ich auch schon ein wenig geholfen ihr Blog einzurichten – viel schiefgehn kann a…