Sonstiges

Wie gefällt Euch dieses News-Theme?

na, schön verrückt, dieses News Time Theme, oder? Wo ich das her habe? Vom The English Guy >>

Werde ich nicht gerade hier benutzen, aber gut zu wissen, daß man sowas auch mal hat, wenn man es mal brauchen sollte.

Update: Zauber ist schon vorbei 😉 Nix mehr zu sehen hier. Nur noch ein Screenie:
News Time Theme

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

  • das mindeste waere doch wohl ein bild im archiv oder eine kopie der seite damit man das auch noch nachtraeglich bewundern und verstehen kann. jetzt komme ich extra hier angereist – und nix ist mehr zu sehen. tut man so was 😉

    ciao, gerald

  • Perfektes Theme! Ich denke da an ein Verwandtschafts-Blog. Verwandtschafts-Blog? Na, gewissen in der Verwandtschaft macht man’s beim Besuch in den eigenen vier Wänden doch auch so unattraktiv wie möglich, damit sie so schnell nicht wieder vorbei kommen 🙂

    Scherz beiseite: Das Layout ist anstrengend, macht überhaupt nicht zum Lesen an und sorgt vermutlich dafür, dass die Besucherzahlen schwinden.

  • das ist halt das Problem mit diesem vierspaltigen Satz. Es sei denn, man zielt warum auch immer auf die >1600er Auflösungen ab. Dann könnte es wohl eher nach was aussehen.

  • hey robert, was biste schnell 🙂 wo ich das jetzt sehe, erinnert mich ein wenig an die versuche zeitungen ins internet zu bringen. da muss ja auch oft genug noch das vom print stammende layout ins web gekippt werden, nach dem motto „Ihre Zeitung 1 zu 1 im Internet“. 5 spaltig, auf teufel komm raus. war ja schon immer so :)))