Me called Kunden an: „Hi, blablabla…“
Kunde: „Mensch, was für ein Support, Wahnsinn.“
Me: „Jau, das rührt noch von der Deutsche Bank IT-Qualität her.“
Kunde: „Ja, aber Gott sei Dank nicht die Preise…“
Me: Schweigen
oookaayyyy…. touché
Me called Kunden an: „Hi, blablabla…“
Kunde: „Mensch, was für ein Support, Wahnsinn.“
Me: „Jau, das rührt noch von der Deutsche Bank IT-Qualität her.“
Kunde: „Ja, aber Gott sei Dank nicht die Preise…“
Me: Schweigen
oookaayyyy…. touché
|
Freiberuflicher Redakteur (m/w/d) BASIC thinking GmbH in Home Office |
|
![]() |
Werkstudent/in (m/w/d) als Content Creator Ti... Hansestadt Uelzen Organisation und Personal in Uelzen |
|
![]() |
Praktikant Social Media Marketing B2B bei Vod... Vodafone GmbH in Düsseldorf |
|
![]() |
Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) EAT HAPPY GROUP in Köln |
|
![]() |
Pflicht-Praktikum im Bereich Corporate Social... Mercedes-Benz AG in Stuttgart |
|
![]() |
Social-Media-Expert (m/w/d) rumble GmbH & Co. KG in Marl, Haltern, Bocholt |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account