Me called Kunden an: „Hi, blablabla…“
Kunde: „Mensch, was für ein Support, Wahnsinn.“
Me: „Jau, das rührt noch von der Deutsche Bank IT-Qualität her.“
Kunde: „Ja, aber Gott sei Dank nicht die Preise…“
Me: Schweigen
oookaayyyy…. touché
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager:in zur Vertretung (w/m/d) Universität Duisburg-Essen in Duisburg |
Wollte ich doch garnicht! 😉 Zum Glück war es kein schwerer Treffer!
Vor allem eines ist wichtig: Nicht jeder der billiger ist als die Deutsche Bank ist billig!
Lutz Lochner