Sonstiges

Podcast über Radiowerbung für KMUs

Lutz vom Seminarportal Blog im Interview mit Klaus Götsch von den G-Punkt Studios (nein, die stöhnen nicht, oder etwa auch? *grins*).

Sehr hörenswert! Warum? Klaus hat ne geile Stimme – da merkste schon den Profi an – und vaD der Inhalt ist nicht das übliche Blabla, sondern knackig gut!!

Lutz, ich staune immer wieder über Dich: Vor wenigen Tagen das Blog durchgestartet und schon Podcasting mit gutem Inhalt. Keep on going!

KMUs? Kleine und mittlere Unternehmen.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.