Ihr kennt ja alle das Vorurteil zahlreicher Presseleute, wozu Blogs gut sind: Um sich den Boppes abzuwischen. Aber siehe da, ich wäre fast versucht zu sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Geht nicht, denn mit Blogs kann man ganz nicht das Eine, was mit der Print-MSM (Mainstream Media) sehr wohl möglich war und auch fleissig genutzt wurde. Siehe Gerolds Good Old Strory von damals, einfach nur köstlich :-))
Meine neuer, persönlicher Referenzartikel zum Thema Blogger vs. Presse
Ach ja, das kommt davon, wenn man versucht, den Leuten zu verkaufen, warum Zeitungen besser als das Netz sein sollen :-)))
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
ournalist (m/w/d) als Leiter PR und Social-Media NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG in Berlin |
||
Head of Social Media (m/w/d) Deichmann SE in Mülheim an der Ruhr (45478) |