Sonstiges

Reporter Profis am Ende

am 02.09. wurde über FOX wg. New Orleans dieser Live-Bericht ausgestrahlt (.mov). Ich habe in meinem Leben noch nicht so zwei völlig ratlose, wütende und hilflose Reporter gesehen. Ob das Unglück in den USA möglicherweise mehr Konsequenzen nach sich ziehen wird, wenn sich etwas in der Bevölkerung festgefressen hat? Sogar bis zum dem Punkt, wo die Bevölkerung gegen neue Abenteuer im Ausland ist, weil man der Meinung ist, daß man sich lieber im eigenen Land um den vielen Mist kümmern sollte?

via Memento Diem


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.