Sonstiges

Topmanager können auch Jazzen: Scheer & Seifert (Videomitschnitt)

gestern war ich auf dem First Tuesday in Frankfurt (ging um IT und Venture Capital). Nach der Podiumsdiskussion gab’s dann einen waschechten Jazzauftritt von Prof. Scheer (IDS Scheer AG) und dem Ex-Chef der Deutschen Börsen AG Werner Seifert. Scheer am Saxofon und Seifert am Keyboard.

Ich habe fünf Minuten von dem Auftritt aufgenommen, ist nicht sicherlich weit davon, perfekt zu sein, fängt abrupt an und hört auch so auf, ist verwackelt, unscharf, aber so what. Die Mucke kommt rüber.
Jazz (click me)

ach ja, das OK habe ich zum Veröffentlichen 😉

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare