Ich möchte Euch unser neues Projekt vorstellen: Terragoo.de.
Worum geht es?
Lösungen für Regionalmarketing mit Referenzierung von Sehenswürdigkeiten, Firmen und Tourismus/Gastronomie Übersichten in Landkarten und Satellitenkarten fangen schneller an hochzupoppen als die Pilze im Wald dieses Jahr, also wird es wichtiger die Übersicht zu behalten. Dazu dient das Blog als Anlaufstelle. Natürlich geht es dabei mitunter darum, wie man zB Google Maps und Google Earth aber auch andere Möglichkeiten nutzen kann. Im Klartext: Es handelt sich damit nicht um ein privates Hobbyprojekt.
Wer steht dahinter?
Peter Löwenstein als Experte für regionales Marketing und E-Government vom Regioblog.de, Siegfried Hirsch als Experte für RSS und Martin Keller als IT Developer von TakeTool, der mit uns zusammen für sein langjähriges Projekt Salsa.de erste Lösungen in diesem Bereich implementieren wird.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Marketing Manager – Social Media / Growth / Content (m/w/d) CallOne GmbH in Potsdam |
||
Praktikum im Bereich Social Media Marketing Ernsting's family in Coesfeld-Lette bei Münster |
Hat das Aussicht auf Erfolg?
Wie bei jedem unternehmerischen Vorhaben bist Du nachher schlauer, doch wir denken, daß gerade aufgrund des wachsenden Interesses seitens der Unternehmen/Institutionen eine spürbare Nachfrage existiert, die sich mittlerweile in konkreten Anfragen bereits in der Frühphase unseres Vorhabens herauskristallisiert haben.
Na dann – viel Erfolg und alles Gute!
Jetzt weiß ich auch, warum hier in letzter Zeit so viele Google-Earth-Beiträge waren. 😉