Sonstiges

Terragoo: Georeferenzierung

Ich möchte Euch unser neues Projekt vorstellen: Terragoo.de.

Worum geht es?
Lösungen für Regionalmarketing mit Referenzierung von Sehenswürdigkeiten, Firmen und Tourismus/Gastronomie Übersichten in Landkarten und Satellitenkarten fangen schneller an hochzupoppen als die Pilze im Wald dieses Jahr, also wird es wichtiger die Übersicht zu behalten. Dazu dient das Blog als Anlaufstelle. Natürlich geht es dabei mitunter darum, wie man zB Google Maps und Google Earth aber auch andere Möglichkeiten nutzen kann. Im Klartext: Es handelt sich damit nicht um ein privates Hobbyprojekt.

Wer steht dahinter?
Peter Löwenstein als Experte für regionales Marketing und E-Government vom Regioblog.de, Siegfried Hirsch als Experte für RSS und Martin Keller als IT Developer von TakeTool, der mit uns zusammen für sein langjähriges Projekt Salsa.de erste Lösungen in diesem Bereich implementieren wird.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Hat das Aussicht auf Erfolg?
Wie bei jedem unternehmerischen Vorhaben bist Du nachher schlauer, doch wir denken, daß gerade aufgrund des wachsenden Interesses seitens der Unternehmen/Institutionen eine spürbare Nachfrage existiert, die sich mittlerweile in konkreten Anfragen bereits in der Frühphase unseres Vorhabens herauskristallisiert haben.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar