Sonstiges

Terragoo: Georeferenzierung

Ich möchte Euch unser neues Projekt vorstellen: Terragoo.de.

Worum geht es?
Lösungen für Regionalmarketing mit Referenzierung von Sehenswürdigkeiten, Firmen und Tourismus/Gastronomie Übersichten in Landkarten und Satellitenkarten fangen schneller an hochzupoppen als die Pilze im Wald dieses Jahr, also wird es wichtiger die Übersicht zu behalten. Dazu dient das Blog als Anlaufstelle. Natürlich geht es dabei mitunter darum, wie man zB Google Maps und Google Earth aber auch andere Möglichkeiten nutzen kann. Im Klartext: Es handelt sich damit nicht um ein privates Hobbyprojekt.

Wer steht dahinter?
Peter Löwenstein als Experte für regionales Marketing und E-Government vom Regioblog.de, Siegfried Hirsch als Experte für RSS und Martin Keller als IT Developer von TakeTool, der mit uns zusammen für sein langjähriges Projekt Salsa.de erste Lösungen in diesem Bereich implementieren wird.

Hat das Aussicht auf Erfolg?
Wie bei jedem unternehmerischen Vorhaben bist Du nachher schlauer, doch wir denken, daß gerade aufgrund des wachsenden Interesses seitens der Unternehmen/Institutionen eine spürbare Nachfrage existiert, die sich mittlerweile in konkreten Anfragen bereits in der Frühphase unseres Vorhabens herauskristallisiert haben.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Na dann – viel Erfolg und alles Gute!

    Jetzt weiß ich auch, warum hier in letzter Zeit so viele Google-Earth-Beiträge waren. 😉