Sonstiges

Kommentararmut auf Blogs?

es gibt ein probahtes Gägenmittel: Rechtscrheibvehler. Wenn du also wider ‚mal unter Einsamkeit auf Deinem Blog laidest, mach’s mal richtich valsch. Und du wirst seh’n, die Rechtschriftbolizei kommt mit Dadüdadaaaa in deinen Comendaren forbei ;-))

Beisbiel gefälligst, denn es heissd ja umsonst „learn from the pest“? Frosta ist für alle da Blog

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Stimmt ehrlich gesagt. Es gibt so viele Besserwisser, die einen nur allzugern korregieren möchten. Ich schrieb einmal einen semi-kritischen Beitrag über Vorurteile gegenüber den Deutschen aus dem Ausland, und nannte nur „den einen“ klassisch konservativen Freistaat Bayern — und wurde prompt auf die beiden anderen Freistaaten korregiert. Jedoch hat dieser Leser es völlig verpennt, dass es mir nicht um die weiteren Freistaaten ging – warum auch. Es war ja Bayern-Bashing 😉 SO! Das mal aus meinem Leben zu deinem Beitrag! Hah 😉 Beat that!