Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Das müsste man mal in echt sehen. Denn dann zeigt sich wie gut die 3D-Simulation ist. Auf dem 2D-Foto klappt das natürlich, weil da der Blickwinkel stimmt.

  • Verschickte Straßenzeichnungen

    Straßenzeichnungen sind für gewöhnlich einfach schön (oder auch nicht). Verschickt sind sie leider nur sehr selten.
    Ein wunderbares Beispiel für abgefahrene Straßenkunst ist diese Foto-Galerie. Sie zeigt Fotos eines – leider nicht genauer bena…

  • […] Herr Arsch hat interessante Fotos von Lastwagen gefunden, die verblüffend bemalt sind. Robert hatte kürzlich ähnlich erstaunliche Bilder gefunden. […]