Sonstiges

Schade Werder

Barcelonas Coach Frank Rijkaard sprach hinterher von einem „glücklichen Sieg“ für seine Mannschaft. „Werder hat uns nicht ins Spiel kommen lassen. Ich habe auf der Bank lange gelitten. Letztlich ist es aber ganz einfach: Mann braucht Tore, um zu gewinnen. Und die haben wir an diesem Abend geschossen.“ (Stern)

Tja, …

(Bremen – Barcelona 0:2)


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Organic Social Media Manager (m/w/d)
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG in Bielefeld
Praktikum PR & Social Media mit Aussicht auf ein Volontariat
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH in Hamburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.