Sonstiges

Karaoke Plattform kSolo.com

Link: Ksolo.com
Ihr landet dann bei einer Karaoke-Sängerin namens „RhondaGale“, scrolled etwas herunter und sucht dann mal das Lied „Angel“ von Sarah McLachlan heraus. Hört mal rein. Super gesungen.

SarahAaaaaber – *wühl in den Archiven herum* – anläßlich des Apple iTunes Music Events 2003 in San Francisco (die Konferenz wurde wegen dem „Hell froze over“ Spruch von Steve Jobs berühmt) tritt Sarah McLachlan live am Piano auf… uhhhh… Gänsehaut (Quicktime, auf 1:10:40 springen)… unglaublich geniale Stimme, daran werde ich mich wohl nie satthören. Und live ist das viel schöner als es jemals aus dem Studio kommen könnte.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ich hab jetzt eine zeitlang auf ksolo.com gesucht und leider unter dem Mitglied, den du verlinkt hast kein Cover von Sarah gefunden.
    Du meintest nicht zufällig „Alysia“ oder?

    Ich bin über „Stadt der Engel“ auf diese Lied und letztendlich auf Sarah aufmerksam geworden. Daraufhin kaufte ich mir ihr Album und bin seitdem begeistert von ihrer Stimme. Das Lied „Angel“ ist wohl eines der schönsten Lieder, die ich kenne. Könnte es mir tag täglich anhören ohne das es mir jemals langweilig werden würde.