Sonstiges

Die neuen Meinungsmacher

passend zur mehrtägigen Geschäftsreise kam heute per Post ein Rezensionsexpemplar „Die neuen Meinungsmacher – Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien“ von Ansgar Zerfaß und Dietrich Boelter rein. 177 Seiten, muß ich langsam lesen, denn normalerweise verschlinge ich Bücher beim ersten Lesen mit 60 Seiten/Stunde. Ich danke dem Verlag/Autoren für die Zusendung. Wie die Faust aufs Auge. So muß ich mich spät Abends und während Anreise/Abreise nicht mehr langweilen. Und klaro: Ich schreibe gerne etwas über das Buch. Merci!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.