Sonstiges

IAA Blog: Mehr Frauen ans Steuer

ich gebe ja zu, daß ich etwas skeptisch war, als ich gelesen hatte, daß Lyssa eine gewisse Zeit auf dem IAA Blog als Gastautorin ihr Unwesen treiben wird. Ich konnte mir vorher alles vorstellen, nur nicht Lyssa als Autotippse. Doch ich muss zugeben: Lyssa, Du hast alle Autojournalisten in den Senkel gestellt. Selten so viel Spaß beim Lesen gehabt. Please, lasst die IAA weiterlaufen, nur damit Lyssa am Ball bleibt. Ich könnte Dich für Sätze wie „Na ja, wie heißt das doch gleich mit die Blumen im Öl?“ Diverse Mojitos und Bombay Crushed schwappen träge durch mein Hirn. Blumen im Öl? Patschuli? Rucola-Salat?“ knutschen :-))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.