Sonstiges

Corporate Blog Reihe: Silke Schümann stellt Ihr Blog vor

Das erste Interview ist auf Blogbiz.de live: Silke Schümann über Ihr A2O– und Templaterie-Blog.

Hintergrund? Siehe Artikel auf Blogbiz.de >>

Ich werde versuchen, bei den Fragen individuell auf das jeweilige Blog und den Background einzugehen, insofern mir Background-Infos vorliegen oder aber mir Besonderheiten zur Branche einfallen.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Die nächsten Interviews sind bereits in der Pipeline. Und eine Sonderpage auf Blogbiz auch, die eine Liste der geplanten Corporate Blog-Vorstellungen enthalten soll (eröffnet, wird peu á peu erweitert).

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.