Sonstiges

Trackback Test

habe den Verdacht, dass meine Trackbacks nicht mehr gehen. Irgendwie … komisch. Könnte bitte jemand dieses Artikel nur testhalber trackbacken/pingbacken? Kann auch am neuen Release von BadBehavior liegen.

Trackback-URL: siehe unten

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • BadBehavior 1.2.2

    I already planned to upgrade my major joker in the frontline of fighting comment and trackback spam already a few hours ago, but it took some time for me to remember: BadBehavior 1.2.2 has been installed and runs smoothly. In the name of spam-free blo…

  • Es ist in der Tat ein wenig komisch.

    Dennoch was mir nur auffiel war, dass seit der gestrigen Installation ca. 120 Zugriffe blockiert wurden. Erst hatte ich nur noch 90 in der Datenbank nach 7 Tagen drin, und nun waren es 218.

    Sind die Spammer nur unter der Woche aktiv und gehen dem regsamen Treiben im „real life“ dann am Wochenende doch nach? 😉 Oder sind da einige normale Zugriffe abgewehrt worden. Ich finde, das Log ist auch nicht so aufschlussreich mit Außnahme der in dem Table gespeicherten Request-URI (und einige sind schussellig und gibt es halt gar nicht) hab ich keine Ahnung, warum jemand mal geblockt wird…

  • BB schweigt sich da mE auch zu sehr aus, aber das liegt wohl im Sinne des Erfinders. Was die steigenden Zahlen betrifft, wird das wohl mit den Spammerwellen zusammenhängen.

  • Bei mir ist das Problem genau anders herum- bekommen tue ich welche, aber zum Beispiel ein Trackback an diesen Artikel senden, klappt nicht!?

  • Trackback Test Center

    Das Speisekarten-Blog präsentiert: Trackback Test Center – formularbasiert Test-Trackbacks an beliebige URLs versenden. – In der Vergangenheit habe ich schon mehrfach andere Blogger darum gebeten, einen Trackback auf einen meiner Einträge zu setzen…