Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] 2.8 Tagging Tagging wird immer wichtiger und ich habe es oben unter 2.2 beschrieben. Wer heute nicht tagged, lässt sich Chancen entgehen, über Bloganbieter wie Technorati.com gefunden zu werden. Und Technorati ist weltweit für Blogger das, was Google für Non-Blogger ist: Wichtig! Btw, um Erstbesucher eher zu catchen und zum Dauergast machen zu können, sollten Tags wenn möglich im Artikel integriert werden (nennt Tags lieber “Stichworte”, sonst schnackelt es keiner). Erstbesucher können sich dann durch die Stichworte entlanghangeln, wenn die Tags auf weitere Artikel verweisen, statt wie bei manchen Taglösungen auf Technorati. So verweisen meine Tags in den Artikeln auf Technorati, bei anderen Blogs verweisen sie kategorieartig auf weitere, eigene Artikel. Mehr zu Tagging >> […]

  • (mußte Taschenrechner zu Hilfe nehmen)
    Danke für die Tipps, das ist so ziemlich der erste richtig gute Beitrag der mir weiterhilft mein Blog doch etwas bekannter zu machen.
    Danke