Sonstiges

Ich kann nicht mehr: McDrive

ich hab mir in die Hosen gep… ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr, nicht mehr, … ich kann net mehr :->>


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Tschikken!

    Wer kennt das nicht, die Super-Kommunikation an den Gegensprechanlagen in den Drive-Ins von McDonalds. Wie es einem da gehen kann (oder wie man sein Gegenüber ziemlich nervt), kann man im Mercure Hotel Blog nachlesen:
    Schönen Gruß an Mc Donalds v…

  • Was zum Lachen: McDrive

    Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm. Jeder kennt es, das Knistern aus den Lautsprechern am Drive-In Schalter. Heute das Beispiel: McDonalds’ McDrive! Hahaha was haben wir gelacht! 😉 [via Basicthinking, SkyKat]