Sonstiges

Linktipp: Travelblogger

BloggingTom hat sein Travelblog.ch Projekt gestartet. Ich linke deswegen darauf, weil ich schon länger BloggingTom gerne lese.

Was mir fehlt: Ich interpretiere das neue Blog so, daß im Vordergrund die Umsatzgenerierung über Werbebanner steht oder? (kein Problem damit, nur Neugier bzw. Transparenz-Frage)

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Nein, die Umsatzgenerierung soll nicht im Vordergrund stehen.
    Einerseits scheint AdSense noch nicht viel mit der neuen Domain anfangen zu können, und zeigt deshalb Alternativbanner, die von meinem AdServer kommen, aber nicht wirklich für meine Blogprojekte gedacht sind. Schlussendlich sollte auf travelblogger.ch nicht mehr Werbung vorhanden sein, als auf bloggingtom.ch.

    Was die Links in der Sidebar betrifft, so sind dort derzeit tatsächlich nur Affiliate-Links drin, die aber nächste Woche auch wieder verschwinden werden (zumindest aus der „normalen“ Linkliste)…