Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Ich habe nur ein Problem an diesem Tool: Mein Blog wird von weniger als 50 Bloglines Abonnenten gelesen. Daher kann ich mich selbst noch nicht einmal hinzufügen… oder hab ich irgendetwas übersehen?

  • Genau. Es sieht so aus, als wäre 50 Bloglines Abonnenten die Grenze, die das Tool erfordert, um entsprechende Berechnungen durchführen zu können… Obwohl mir das nicht ganz klar ist, denn Ergebnisse müssten trotzdem geliefert werden können, ausserdem wäre es auch für die eingetragenen Blogs interessant, sich mit einer größeren Landschaft vergleichen zu können.

  • ist nicht ganz richtig, einfach „Blogs zwischen x-y“ aussuchen, dann taucht dat Dingens schon auf 😉 Meins hat nämlich auch unter 50 🙂