Sonstiges

Blogservices Alpha: Libra

ein möglicher Nachfolger des Blogcounters in spe könnte Libra werden. So nennen Seong und Philipp das Baby.

Die Alpha, eigentlich genauer gesagt, Vor-Alpha Version kann man auf der ersten Testseite sehen. Ok, viel zu sehen gibt es nix, außer daß man zu Testzwecken ein Codeschnippsel einbinden kann auf seinem Blog, damit die beiden ihre Tests machen können.

Seong meint, nachdem ich mit ihm über den Testlauf gesprochen habe, daß es ruhig noch mehr „Test“blogs sein könnten, sprich ich habe das Teil auf BasicThinking, Living in WoW und MEX eingebunden. Wenn Ihr möchtet, schnappt Euch das Schnippsel, damit deren Server was zu tun bekommt.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • ich bin zur zeit noch ein „0 figure blogger“, d.h. 0 euro einnahmen über mein weblog, u.a. auch weil ich gar keine werbung in meinen weblog geschaltet habe. aber wartet es nur ab, wenn ich erst mal werbung schalte dann mache ich euch alle platt. meine seite hat sicher das potential mich in die erlesene gilde der 2-3 figure blogger hochzuziehen. dann werdet ihr blass vor neid. und ich werde dann da drueber bloggen und einen auf darren rowse fuer arme machen. und da mein blog nen (PageRank) PR von 0 hat nenne ich mich dann den PR0Blogger und alle verwechseln mich mit dem PROBlogger, weil die Null und das O so ähnlich sind. Ich krieg euch alle noch. (ich glaub, ich gehe mal schnell rüber und blog das jetzt.)

  • Von Blogcounter zu Measure Map

    In der Blogosphere wird ja wieder mal munter drauf los gehauen. Diesmal hat’s einen Dienstleister mit wohl löblichen Absichten, aber nicht ganz so gutem Counter erwischt. Hier und hier gabs Haue und die grosse Flucht hat schon eingesetzt. Auch gab es…