Sonstiges

Schalke 04 nur noch Schalke 06

hehe… als darbender Frankfurter (dieses verdammte Jojo, mal zweite Liga, dann wieder erste, etc…) war das Pokalspiel gegen Schalke 04 ein Genuss. Und umso mehr, wenn man sieht, wie sich die Schalker nun selbst zerfleischen, FR:

Und erst in Rage, bekam Altintop gleich noch einen Anpfiff: Der Türke hatte in der Mixed Zone empfohlen, man solle mit den Spielern nun nicht wieder „wie im Kindergarten“ umgehen. Daraufhin fuhr Rangnick aus der Haut: „In der letzten halben Stunde haben sie aber gespielt wie kleine Kinder.“ Es kriselt kräftig. „Wir waren so gefährlich wie eine Kobra im Kühlschrank“, kläffte Torwart Frank Rost.

Wenigstens für ein Spiel fühlt man sich in die frühen 90er Glanzjahre zurückversetzt (mit Bein, Möller, Weber, Stein, Yeboah…)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.