Sonstiges

Missverständnisse

„Du Papa, wie schreibt man Sex – mit x oder mit ks?“ Papa: Mit x.“ „Du Papa, wie schreibt man Sperma – mit b oder mit p?“ Papa: „Mit p.“ „Du Papa, wie schreibt man Vorhaut – mit t oder mit d?“ Papa: „Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?“ „Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben.“ Papa: „So, dann lies doch mal vor.“ „Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut„.“

via kaepten1.de

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Dämlicher Traffic

    „Dämlicher Traffic“: Wie ein kleiner Link die Besucherzahlen explodieren läßt, Beispiel Basicthinking und Daemlich.net und dieser Artikel, der wiederum in diesem Artikel seinen „würdigen“ Nachfolger findet.

    Das Internet wie es leibt und lebt…