Sonstiges

Brettspiele Blog

prima! Jan Theofel und Falk Gerwig haben gemeinsam das Brettspiel-Blog gestartet.

Was findet man dort:

Dieses Weblog beschäftigt sich in verschiedener Hinsicht mit Brettspielen und Gesellschaftsspielen. Wir möchten euch natürlich neue Spiele vorstellen, die jetzt aktuell im Laden erhältlich sind. Aber auch alte Spiele werden wir euch erklären – damit ihr wisst nach welchen Schätzen ihr auf dem Flohmarkt und bei eBay Ausschau halten müsst.

Neben den eigentlichen Spielen möchten wir aber auch mehr Informationen für Spieler und Spielerinnen bereitstellen. Regeln für einfache Spiele, die ihr ohne besonderes Spielmaterial spielen könnt. Für bekannte Spiele möchten wir zudem Spielstrategien vorstellen.

Sehr fein, Weihnachten naht und außerdem freut es mich, sich in Ruhe mit unterschiedlichsten Brettspielen befassen zu können, habe da nämlich schon lange den Überblick verloren.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare