Sonstiges

Blogbar Thieves

update zur Story über Creative Weblogging bei Blogbar.de >>

Und TJs Antwort auf die Vorwürfe von Jason.

Mir geht die ganze Geschichte am A… vorbei. Mr. „AOL“ Jason hat eh nen Knall, so einen Schwachsinn abzulassen (schade, daß sich Blogbar für dessen Politik vor den Karren spannen läßt, aber das gehört nun mal dazu…), TJ kontert natürlich mit Henne-Ei, aber letztlich ist es was für die Kategorie Brot&Spiele der endlosen Bloggerspiele 🙂


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.