Sonstiges

Kostenlos: Telefonkonferenz zu Werbung mit kleinem Budget

gibt es beim Bernd und zwar

Wie Gründer, Selbständige und Unternehmer zu guten Werbeideen gelangen, ist Thema einer Telefonkonferenz am 22.11.2005 von 18.00 – 19.00 Uhr zusammen mit Monika Birkner, die als Coach und Beraterin in Frankfurt arbeitet. Zu ihren Schwerpunkten gehören strategische Beratung und persönliches Coaching von Solo-Unternehmern, Existenzgründern, Selbständigen, Freiberuflern sowie die Leitung von Coaching-Gruppen…. Wie findet man gute Ideen?
• Welche Möglichkeiten kostenloser Werbung gibt es?
• Worauf sollten Existenzgründer achten?
• Wie findet man eine Agentur, bei der man als Unternehmer mit kleinem Budget gut aufgehoben ist?

Wie, wo, wann >>

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Welchen Zusammenhang haben Anzahl Artikel und Page Views beim Bloggen?

    Wer häufig schreibt bekommt mehr Besucher. Doch stimmt das wirklich? Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Anzahl der Beiträge und Seitenabrufen? Auch wenn es keine Regeln bei Bloggen gibt, so scheinen doch gewisse Zusammenhänge zwische…