Sonstiges

Gartenzwerge? Kitschige dazu?

heute scheine ich irgendwie gartenlastig zu sein, na ja, egal, auf jeden Fall, was ich sagen wollte:

Die Kitschigen Gartenzwerge inkl. kitschiger Homepage (passt super zusammen .-)
Gartenzwerge

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Die Zwerge auf der Seite von Kerstin sind doch allerliebst!
    Schlimmer sind so Sachen wie erhangene oder erstochene Gartenzwerge. Zu sehen bei http://www.google-zwergen.de
    So was ist echt Geschmackssache.

    Grüße,
    Petra

    [Admin: Link edited, da Autorin keine URL angegeben hat und verlinkte Seite ein Shop ist inkl. Aussagen werblich aussehen für mich]