Sonstiges

Projektvergabe: Java Developer gesucht

Ich suche für eine Firma im Raum Bad Homburg einen Java Entwickler, keine Festanstellung, sondern ein Projektauftrag.

Es geht – soweit ich es verstanden habe – um HP Server. Die Bedienung des HP Servers erfolgt über einen Browser, der über eine Java-Schnittstelle Daten aus dem BIOS/OS ausliest und anzeigt. Der Coder hat die Aufgabe, einige weitere Informationen auszulesen und zu implementieren. Thats all. Vor-Ort Tätigkeit ist nicht notwendig.

Nehme für Vermittlung des Auftrags die üblichen 10% des Auftragswertes. Auftragnehmer bist Du. Auftraggeber ist die Firma.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Bitte bei mir per Mail melden, siehe Impressum.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar