Sonstiges

Screendesigner gesucht (Rhein-Main)

Mailtext des Webanbieters aus Rhein-Main, kurz und bündig:

Wir suchen wir einen Screendesigner, der mit folgender Software umgehen kann:
– Photo Shop
– HTML
– Flash

Ein paar web Referenzen müssen vorliegen.

Bezahlung:
– Freier Mitarbeiter ( Stundenvergütung oder Pauschal)
– Festanstellung

Wäre ok, wenn Du im Rhein-Main wohnst/arbeitest, bei Interesse Mail an mich (siehe Impressum).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Sag mal, ist diese kreative Rechtschreibung auf Deinem Mist gewachsen oder entblödet sich da tatsächlich jemand, eine solche Stellenanzeige aufzugeben? Und seit wann ist HTML eine Software?

    Das kann ja nur Müll sein.

  • Jens, es ist eigentlich nicht schwer zu erkennen, was man auch herauslesen kann, daß es sich um eine Mail eines Bekannten an mich handelt, die ich 1:1 hier reinkopiert habe, in der bestätigten Annahme, daß die meisten Blogger idR ein klein wenig mehr Grips mitbringen. Was nicht heissen soll, daß Du kein Grips hast, sondern einfach nur wenig Lesegeduld anscheinend. Oder einen schlechten Tag hast. Was auch immer. Wieso, hast Du Interesse ?

  • In dieser Zusammenstellung kommt das in vielen Anzeigen vor. Gewöhnlich ist es Gedankenlosigkeit und Faulheit. Wobei man sicherlich eine geeignetere Formulierung finden kann.

    Natürlich kann man darüber vortrefflich lästern. 🙂 Vielleicht traut sich dann irgendwann kein Unternehmen mehr so einen Schwachfug zu schreiben, denn auch in einer privaten Mail wirft das kein sonderlich gutes Licht.

    Andererseits, was macht einen guten Job aus? Gut bezahlt und Narrenfreiheit, weil man der einzige im Unternehmen ist, der sich überhaupt auskennt …

  • hehe, interessante Ableitungen aufs Unternehmen 🙂 Es trifft zwar eher das Gegenteil zu, aber egal, ist auf alle Fälle nen Schmunzler wert.