Sonstiges

Werbung mit kleinem Budget

„Werbung mit kleinem Budget“ verbinde ich untrennbar mit dem Namen Bernd Röthlingshöfer (und natürlich auch mit seinem gleichnamigen Buch), dessen Namen ich mittlerweile auch ohne nachschauen richtig schreiben kann.

Interessantes Randdetail: Der Spruch scheint so einprägsam zu sein, daß man ihn auch für einen Workshop namens „Werbung mit kleinem Budget: Bloggen!“ präferiert hat. In dem Falle steht aber nicht Bernd dahinter, sondern Stephan Lamprecht, der auch auf dem PRBlogger mitmacht.

Bernd, Dein Spruch wird langsam aber sich zu einer Marke 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • metallica

    mudvayne the doors bob dylan smashing pumpkins godsmack gorillaz mp3 taking back sunday backstreet boys big and rich placebo avenged sevenfold the faint my chemical romance sandra crossfade madonna mp3 bloc party eminem mp3 akon b2k crossfade eric clap…