Sonstiges

Guten Appetit

Eine IT Firma stellt ausnahmsweise vier Kannibalen als Programmierer ein, weil sie hoch und heilig versprochen haben, niemanden aufzuessen. Die Firma ist zufrieden, die leisten klasse Arbeit, bis eines Tages nach sechs Monaten der Chef ins Büro reinkommt und fragt
Habt Ihr die Putzfrau gegessen? Die wird seit gestern vermisst!
Kannibalen: „Nein, nein… wir haben damit nichts zu tun, ehrlich Chefe!
Chef: „Ehrenwort?
Kannibalen: „Ja!
Chef: „Ok, ihr macht gute Arbeit, ich denke, ich kann euch vertrauen, bis jetzt war ja nie was gewesen“ und geht
Einer steht auf, der Oberkannibale, und fragt in die Runde: „Los, raus mit der Sprache, hat einer die Putzfrau gegessen?
Nach einigen langen Augenblicken meldet sich ein Kannibale: „Ja, ich wars. Sorry…
Der Oberkannibale: „Mensch, bist Du bescheuert, ausgerechnet die Putze aufzufressen? Was glaubst Du, warum wir die ganze Zeit immer nur die Projektleiter und Projektmanager gefressen haben?!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.