Bamba ist ein Web-Teleshopping Anbieter. Sowas wie eBay.
Prinzip: Aus Artikelliste ein Produkt auswählen. Startpreis stets 1 Euro. Anrufen. 10 Minuten warten. Sobald ein anderer anruft, steigt der Preis um 10 Cent. Und wieder 10 Minuten warten. Ruft nach Deinem Call keiner innerhalb der 10 Minuten an, gehört das Produkt Dir. Das ganze wird durch einen parallelen Stream aufbereitet, bei dem Moderatoren die Artikel anpreisen.
Das Manko? Lest weiter auf dem 321Blog.de, da habe ich das beschrieben, was mich richtig stört. Und zugleich die Ansage: Richtiges Konzept, falsche Ausführung, damit große Chance für Konkurrenz, die das besser machen kann. Und ich bin mir sicher, super Erfolg haben würde.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
||
Marketing Spezialist – Social Media / Content / Adobe (m/w/d) STEMA Metalleichtbau GmbH in Großenhain |
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |