nette Präsentation über Web 2.0 von Andy Budd / Clearleft Ltd, die stichwortartig einige Elemente zusammenfasst, die in den zahlreichen Diskussionen herumschwirren.
Da man ja irgendwie doch wieder ne Position beziehen muss zwangsweise (Wie, biste jetzt auch Web 2 Fan oder hasst Du diesen Hype auch…), nehme ich mir einen Satz aus der Präsentation stellvertretend für meine Meinung dazu:
Forget the Hype and Build Cool Stuff
Das Netz ist spannend, spannender denn je, aber letztlich dreht es sich immer um das Eine: Build cool stuff…
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter:in Social Media & PR (m/w/x) Hochschule Reutlingen in Reutlingen |
||
Social Media Redakteur – m / w / d DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. in Berlin |
||
Social-Media-Redakteur (m/w/d) für evangelisch.de Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH in Frankfurt am Main |
via Mario
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter:in Social Media & PR (m/w/x) Hochschule Reutlingen in Reutlingen |
||
Social Media Redakteur – m / w / d DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. in Berlin |
||
Social-Media-Redakteur (m/w/d) für evangelisch.de Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH in Frankfurt am Main |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
||
Praktikant im digitalen Personalmarketing mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG in Unterföhring (bei München) |
||
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |