wer sagt eigentlich, daß Web 2.0 nur in den Köpfen der Kritiker, Glaubenden und Uninteressierten existiert? Spreadshirt, eines der erfolgreichsten Onlinprojekte in D der letzten Jahre sucht einen Content Manager/in 2.0:
Sie sind der Content Manager 2.0. Sie schnüren mit den Augen von Hans Schmidt oder Lieschen Müller durch unsere Website. Und blicken mit Kenntnissen in Typo3 oder einem vergleichbaren Content Management System dahinter. Sie analysieren, pflegen, warten, und verbessern unseren Internet-Auftritt. Wo andere nur „Clickstream“? lesen, bringen Sie selbstständig die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Stelle. Sie beherrschen die englische und deutsche Sprache, Sie können texten ohne zu nerven, Sie fühlen sich im web2.0 zuhause. Sie sind der Superuser. Wann können Sie anfangen?
Wer wissen möchte, wie der Chef tickt, besuche doch einfach sein Blog Lakattack – Luks very bloggy blog.
[…] Oh, und der Chef von Spreadshirt bloggt auch, und sucht noch tapfere Menschen für das wunderbare Leipzig … [via Robert] […]